Pabel-Moewig Verlag GmbH mit neuer Anzeigenkombination HAPPY DAY 2010

Die monatlichen unterhaltenden Frauentitel SUPER FREIZEIT, Mehr Spaß, Adel Exklusiv und Ideen für die Frau werden ab sofort in der leistungsstarken HAPPY DAY 2010-Kombination im Vermarktungsteam der Pabel-Moewig Verlag GmbH zusammengefasst.
Die neue Vermarktungskombination bietet mit einer verkauften Auflage von über 400.000 Exemplaren ein starkes Paket in der Zielgruppe der 30- bis 59-jährigen Frauen. Mit einem TAP von 24,60 € offeriert die Tarif-Kombination ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die HAPPY DAY-Kombi ist eine Ergänzung zu den Best-Age-Kombinationen der Bauer Media KG und schafft eine klare Transparenz im großen Portfolio der Bauer Media Group bei den wöchentlichen und monatlichen unterhaltenden Frauenzeitschriften.

Basisinformationen, Kontaktdaten zu den Außendienstbüros sowie Ansichtsexemplare können bei  Rainer Groß, Anzeigenleitung Pabel-Moewig Verlag GmbH, Tel. 07222/13-313, Fax 07222/13-363 oder E-Mail: rainer.gross@vpm.de angefordert werden.

Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1028