Sie sind die verrückteste Party-Clique der Kinogeschichte: das Wolf-Pack aus den „Hangover“-Filmen. Zusammen trinken und feiern die vier Freunde bis zum Blackout. Doch im exklusiven BRAVO-Interview (Heft 27/2013) verraten die „Hangover“-Stars, dass sie privat keine gern gesehenen Gäste auf Partys sind. „Wenn wir gemeinsam irgendwo auftauchen, bekommt jeder sofort Angst, und man lässt uns nirgends rein! Die Leute kriegen Panik beim Anblick der ,Hangover‘-Truppe!“
Auch in Restaurants und Clubs werden die lustigen Jungs gelegentlich verwarnt. „Dann kommt schon mal der Manager am Tisch vorbei und sagt: Wo ihr auftaucht, herrscht normalerweise Chaos. Also bitte verschont unseren Laden…!‘“, so Hauptdarsteller Bradley Cooper, der in der „Hangover“-Reihe die Rolle von Phil Wenneck spielt. Dabei sind die Schauspieler in Wirklichkeit gar nicht so verrückt. „Wenn wir echt so wären wie die Jungs im Film, dann wären wir längst tot! So viel Chaos überlebst du nicht im echten Leben.“
Im BRAVO-Gespräch bestätigt „Hangover“-Star Zach Galifianakis alias Alan Garner, dass der dritte Teil der erfolgreichen Filmkomödie auch der letzte ist. „Wir haben mittlerweile in jedem Hotel in Las Vegas Hausverbot – daher können wir keine weiteren Filme drehen!“
Das vollständige Interview mit den vier „Hangover“-Stars gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 27/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle „BRAVO“ zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T + 49 40 30 19 10 80
F + 49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com