Closer setzt neue Maßstäbe im Markt der People-Magazine: Mit einer verkauften Auflage von 174.633 Exemplaren konnte das Ergebnis zum Vorquartal um rund 56 Prozent gesteigert werden. Herausragend ist die Detailbetrachtung: In der härtesten Währung, dem Einzelverkauf, erzielt Closer mit 165.250 Exemplaren ein fantastisches Verkaufsniveau. Im Vergleich zum Vorquartal bedeutet das eine Steigerung im Einzelverkauf um 48 Prozent.
Chefredakteur Tom Junkersdorf: „Die Verkaufszahlen beweisen, dass moderner People-Journalismus in Deutschland großes Potenzial besitzt. Unsere Strategie, junge berufstätige Frauen bis 50 Jahren anzusprechen und für Closer zu gewinnen, geht auf."
Das Cover von Closer kann als druckfähige Bilddatei unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden.
Informationen für Werbekunden gibt es bei Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin People & Lifestyle, Telefon 040/3019-3142, E-Mail annette.bergmann@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com