Marco von Dahle (39) übernimmt ab sofort die Leitung der Online-Vermarktung in der Bauer Media Group. Bei Bauer Media Online soll er die crossmediale Vermarktung des Digitalgeschäfts weiter ausbauen. Marco von Dahle kommt von der Tomorrow Focus Media GmbH, wo er als Head of Sales die Vermarktung des Online- und Mobile-Portfolios für die Nielsen-Gebiete I und V-VII verantwortete.
Marco von Dahle startete seine Karriere mit einer Ausbildung in der Bauer Media Group und war anschließend bis 2004 in verschiedenen Positionen für das Unternehmen tätig. In weiteren beruflichen Stationen war er als stellvertretender Büroleiter der Verlagsgruppe Milchstraße und als Sales Manager bei der Burda Community Network GmbH für die Vermarktung des jeweiligen Titelportfolios zuständig.
Marco von Dahle übernimmt die Position von Rolf Stürenburg, der das Unternehmen verlassen hat.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com