Zur Zeit ist Rachel McAdams mit der romantischen Komödie „Die Frau des Zeitreisenden“ in den deutschen Kinos zu sehen. Auch privat setzt der Hollywood-Star auf Gefühl: „Ich liebe es, romantisch zu sein, es macht total viel Spaß und ist irgendwie süß“, so die 30-Jährige in InTouch. „Alle meine Lieblingsfilme sind natürlich Liebesschnulzen. Ich finde es einfach toll, mich beim Anschauen komplett in einen Charakter zu verlieben und dann richtig mitzufühlen.“
Kein Wunder, dass die Schauspielerin an die ganz große Liebe glaubt: „Wenn ich mir nur meine Eltern angucke: ja! Sie lieben sich immer noch so sehr, und das bewundere ich. (…) Es ist wahnsinnig spannend, zu sehen, wie Menschen ihr ganzes Leben miteinander verbringen.“
Grundsätzlich glaubt Rachel McAdams daran, dass alles vorbestimmt sei: „Dass ich heute da bin, wo ich bin und mein Leben lebe, lässt mich daran glauben. Du kannst natürlich auch den Stier an den Hörnern packen, aber für mich ist es schon eine Balance aus Schicksal und dem eigenen Willen, die dich durchs Leben bringt.“
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 41/09 von InTouch (EVT:
1. Oktober 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027