Ryan Reynolds in TV Movie: „Unser Baby hat Probleme mit mir”

Hamburg, 26. Februar – In der Comic-Verfilmung „Deadpool“ (derzeit im Kino) spielt Ryan Reynolds einen der schrägsten Superhelden der Filmgeschichte – großmäulig, rauflustig und sexbesessen. Eine Figur, für die der Schauspieler elf Jahre lang kämpfte – und der er sich zumindest teilweise wesensverwandt fühlt. „Auch ich habe eine große Klappe“, sagt Reynolds im Gespräch mit TV Movie (Heft 5/2016, EVT 26.2.2016). „Als jüngster von vier Brüdern bin ich mit meinen Fäusten nicht weit gekommen.“

Ehefrau Blake Lively fand angeblich besonderen Gefallen an dem hautengen roten Superhelden-Kostüm. „Inzwischen kann ich ohne das Ding keinen Sex mehr haben“, scherzt der Hollywoodstar. „Was glauben Sie, wie wir zu unserer Tochter gekommen sind?“ Töchterchen James sieht die Kostümfrage allerdings etwas anders. „Unser Baby hat Probleme damit“, erklärt Reynolds. „Es fängt sofort an zu weinen, wenn ich wie ein frittierter Hoden aussehe.“
Doch sexy hin oder her – von einem perfekten Abend zu zweit wünscht sich der Schauspieler sowieso etwas ganz anderes: „Ein ungestörter Tiefschlaf wäre zurzeit genau das Richtige.“

Hinweis für die Redaktionen:
Das komplette Interview mit Ryan Reynolds gibt es in der neuen TV Movie (Heft 5/2016, EVT 26.2.2016). Diese Meldung ist unter Quellenangabe „TV Movie“ zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
T +49 40 30 19 10 90
sonja.kittel@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.