Sänger Angelo Kelly in „NEUE POST“: „Manchmal wollte ich meine Kinder rauswerfen“

19. Juni 2018 – Er ist der jüngste Sprössling der Kelly-Family, inzwischen hat er selbst eine Familie. Zwei Töchter und drei Söhne ziehen Angelo Kelly (36) und Ehefrau Kira (39) groß. Im Gespräch mit Neue Post (EVT. 20.6.) erzählt er von seinen Sorgen bei Erziehungsfragen.
„Kinder im Teenie-Alter sind einfach schwierig“, gibt der Sänger zu. „Und manches Mal hat das an meinen Nerven gezehrt und es gab Momente, in denen ich meine Kinder am liebsten aus dem Haus geworfen hätte. Ich versuche ja immer, cool zu bleiben. Aber ich bin eben auch der Vater und kann mir nicht alles gefallen lassen.“ Ihm ist es wichtig, dass seine Kinder eines Tages auf eigenen Beinen stehen können und sich nicht auf dem Ruhm ihres Vaters ausruhen. „Wenn mein großer Sohn Gabriel mit Anfang 20 zum Beispiel denkt, er kann sich bei uns zu Hause durchfüttern lassen und nur rumhängt und sonst nichts tut – dann würde ich ihn mit einem freundlichen Stups rauswerfen.“ Dass es tatsächlich so weit kommt, glaubt Angelo allerdings nicht. 
Momentan machen alle fünf Kinder mit Mama Kira gemeinsam Musik, die Familie ist gerade auf großer Deutschlandtour. Auch abseits der Bühne spielt Musik eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben, vor allem bei Tochter Helen (15). „Sie singt den ganzen Tag. Manchmal muss ich schon sagen ,Kannst du bitte mal aufhören?‘ Das nervt echt.“
Hinweis für Redaktionen:
Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 26, ab Mittwoch 20. Juni 2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
http://www.bauermedia.com
https://www.blog.bauermedia.com/
https://www.twitter.com/bauermediagroup
Über Neue Post
Neue Post ist DAS Celebrity Weekly mit dem Fokus auf Prominente, Adel und Ratgeber. Die große Nähe zu Musik- und TV-Stars sowie beste Kontakte zu den europäischen Königshäusern zeichnen das Magazin aus, exklusive Interviews und aufwändig recherchierte Hintergrundberichte sind seit 70 Jahren das Erfolgsgeheimnis. Neue Post bezieht Stellung und bietet den aufgeschlossenen Leserinnen ab 55 Jahren jede Menge Stoff zum Mitreden. Bewegende Geschichten über echte Menschen sowie Gesundheit, Food mit Star-Koch und TV-Moderator Horst Lichter, Mode, Beauty und Reise runden das redaktionelle Konzept ab. Neue Post erscheint mittwochs zu einem Copypreis von 1,79€, die verkaufte Auflage beträgt 502.016 (verk. Auflage IVW I/2018).