Der beliebte deutsche Schauspieler Klaus Wildbolz hat nach dem Tod seiner Frau Barbara im Mai 2008 eine neue Liebe gefunden: Nadine von Vöhren (31) zieht gerade zu ihm nach Wien. Im Interview mit Schöne WOCHE sagt er: „Es ist ein Wunder! Ich bin sehr dankbar dafür.“
Mit einer neuen Liebe ändere sich alles, sagt er: „Man stellt sich auf einen anderen Menschen und seine Wünsche ein.“ Gewisse Dinge seien ihm nicht mehr so wichtig wie früher: „Ich muss zum Beispiel nicht mehr jedes TV-Angebot annehmen.“
Und die Erinnerung an seine verstorbene Ehefrau? Barbara streiche er nicht aus seinem Leben: „Meine Frau liegt ja auch hier im Garten begraben. In Österreich darf man eine Urne im Garten beisetzen, wenn man eine Genehmigung bekommt.“ Seine Freundin gehe damit fantastisch um: „Nadine und ich sprechen manchmal drüber. Ich lebe mit den Erinnerungen und sie geht sehr behutsam damit um. Besser geht es nicht!“
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 5/2010 von Schöne WOCHE (EVT: 27. Januar 2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.
Informationen und redaktionelle Inhalte zu Schöne WOCHE gibt es auch im Internet unter www.schoene-woche.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028