Selena Gomez in TV Movie: „Justin und ich werden uns immer unterstützen“

Hamburg, 16. Juli 2015 – Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hat nach der Trennung von Justin Bieber noch keinen neuen Partner gefunden – und blickt ein wenig skeptisch auf die Avancen verschiedener Männer. „Ich werde schnell nervös und frage mich, ob die Person mich nur mag, weil ich berühmt bin“, sagt sie im Interview mit der Programmzeitschrift TV Move (Ausgabe 16/2015; EVT 17. Juli). Gleichzeitig schwärmt die 22-Jährige wieder von ihrem Ex. Justin Bieber und sie seien nach wie vor eng befreundet, erklärt sie und betont: „Wir feuern uns gegenseitig an. Manchmal versuchen Leute, uns gegeneinander aufzuhetzen, aber das funktioniert nicht. Wir werden uns immer unterstützen.“

So zuversichtlich wie auf ihre Freundschaft mit Justin Bieber blickt Selena Gomez offenbar auch auf ihre künstlerische Zukunft als Schauspielerin, Sängerin und Model. Eine berufliche Niederlage würde sie ohnehin nicht so leicht hinnehmen: „Ich habe noch nie eine Absage oder ein Nein als endgültige Antwort akzeptiert. In meinem Beruf wird man ohne eine gewisse Sturheit niedergetrampelt.“ Und selbstbewusst ergänzt sie: „Zum Glück war mein Leben nie perfekt. Ich habe von klein auf eine dicke Haut entwickelt!“

Hinweis für die Redaktionen:
Das komplette Interview mit Selena Gomez gibt es in der neuen TV Movie (Heft 16/2015), die morgen im Handel erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „TV Movie“ zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Miriam Meißner, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3667.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.