Auch nach 15 Jahren ist Stefan Mross (33) in seine Stefanie noch genauso verliebt, wie am ersten Tag. Im November feiern Stefanie Hertel (30) und er ihren dritten Hochzeitstag.
Vom aktuellen Trend unter prominenten Paaren, den Treueschwur Jahr um Jahr zu erneuern, halte er aber nichts, erklärt der Volksmusikstar im Interview mit Schöne Woche. „Ich liebe meine Frau über alles und ich vergöttere sie. Aber das Ganze jedes Jahr wieder aufleben zu lassen, finde ich etwas übertrieben. Ich kann ihr zwar jedes Jahr zum Hochzeitstag etwas Besonderes sagen und schenken. Aber das Prozedere ständig zu wiederholen – nein!“
Erotik spiele im Leben des Traumpaares eine wichtige Rolle. „Es ist etwas ganz Wunderbares, wenn man eine tolle Frau hat und man sich lieb“, so Mross in Schöne WOCHE. „Die Schmetterlinge im Bauch gibt es noch. Aber ich sage immer: Wer zu oft im Fernsehen ist, der verheizt sich – so ist es auch bei der Erotik.“
Täglich Sex sei nicht für ihn. „Ich bin zwar fast 34 – aber nein.“ Er fände, es käme auf die Dosierung an.
Das vollständige Interview mit Stefan Mross erscheint in der aktuellen Ausgabe 40/2009 von Schöne WOCHE. Zitate sind bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 089/67 86-71 07