Das People-Magazin Closer inszeniert sein redaktionelles Konzept mit einer neuen Imagekampagne unter der Headline „Nur wenige sind den Stars noch näher“ und untermauert damit den Anspruch, neue Maßstäbe im Markt der People-Magazine zu setzen.
Entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur thjnk Berlin unter Federführung von Martin Beike, Leitung Bauer Brand Management. Alexandra Kinga Fekete fotografierte die Szenen. Das erste Motiv zeigt einen Star auf der Behandlungscouch einer Psychiaterin, auf einem zweiten Motiv entdeckt ein Zimmermädchen eine Promiparty in flagranti im Hotelzimmer.
Chefredakteur Tom Junkersdorf: „Die Kampagne ist provokant und vermittelt mit einem Augenzwinkern sofort die Kompetenz der Marke Closer. Der Name ist Programm – nah, näher, Closer!
„Closer besticht durch Exklusivität und Aktualität, unsere Stories sind einzigartig und nur durch exzellente Recherche möglich. Die Imagekampagne untermauert unseren Führungsanspruch im Segment der People-Magazine“, so Peter Levetzow, Geschäftsführer für Closer.
Die Motive erscheinen ab morgen zunächst in Bild, Bild am Sonntag und zahlreichen Frauenzeitschriften, darüber hinaus sind Anzeigen in Fachmagazinen und ausgewählte Großflächen geplant.
Bildmaterial kann unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com