Mit der Ausgabe 26/2010 (ET: 23.06) erscheint tina, der Premium Weekly aus der Bauer Media Group, erstmals im Bundle mit dem Sonderheft tina woman. Das Premium-Doppelpack erscheint in einer Teilauflage von 150.000 Exemplaren und wird zu einem Copypreis von 2,95 Euro neben dem regulären, wöchentlich erscheinenden Heft im Handel erhältlich sein.
Leserinnen stehen vor der Wahl: Neben der wöchentlichen tina zu 1,35 Euro und dem Bundle wird die reguläre tina woman ab Mittwoch zum Copypreis von 2,70 Euro für drei Monate am Kiosk liegen.
„Mit dieser Aktion möchten wir einerseits tina-Leserinnen, die bislang nur das wöchentliche Heft gekauft haben, an tina woman heranführen und andererseits durch das Angebot neue Käuferinnen für die Marke tina begeistern“, so Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH. „Durch längere Reportagen und großzügigere Mode- und Servicestrecken bieten wir nicht nur den Leserinnen wöchentlicher Frauenmagazine mit tina woman ausführlicheren und tiefergründigen Lesestoff. Dabei sehen wir tina woman als logische Premium-Ergänzung zur wöchentlichen tina, mit der wir Frauen unterhalten, beraten und informieren, die Lust haben, sich etwas mehr Zeit für das Lesen und Genießen zu nehmen.
Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027