tina, das Premium Weekly-Magazin aus der Bauer Media Group, veröffentlicht in Kooperation mit edel entertainment eine weitere Musik-CD. Nach der erfolgreich verkauften Weihnachts-CD folgen pünktlich zum Valentinstag „Die schönsten Lovesongs“. Die Zeitschrift wird in einer Teilauflage von 150.000 Exemplaren mit der beigeklebten CD erscheinen. Zusätzlich wird erstmals eine CD unter der Marke tina moments direkt über den Musikfachhandel vertrieben.
Die von der tina-Redaktion ausgewählten Lovesongs bieten eine zielgruppenaffine, kurzweilige Mischung internationaler Lovesongs für romantische Stunden. Hochkarätige Interpreten wie Chris Rea, Simpley Red, Chris Norman und Andrea del Principe & Kylee Kate Sargant präsentieren ihre schönsten Titel von Pop bis Klassik.
„Mit einer weiteren „tina plus CD“-Ausgabe sowie der zusätzlichen langfristigen Etablierung der CD im Musikfachhandel wollen wir die Marke über das Zeitschriftenregal hinaus weiter ausbauen, so Jörg Hausendorf, Verlagsgeschäftsführer Women´s Weeklies. „Eine weitere Verlängerung der Marke tina planen wir im Laufe des Jahres im Buch- und DVD-Bereich.“
Die tina-Ausgabe mit Lovesongs-CD (8/09) erscheint am 11. Februar und wird zu einem Copypreis von 2,50 Euro neben dem regulären, wöchentlich erscheinenden Heft zu kaufen sein. Parallel ist die Kauf-CD tina moments mit 20 Songs derselben Musikrichtung seit Februar für 17,99 Euro im Musikfachhandel erhältlich.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027