TV Movie geht mit neuer Werbekampagne in die Herbstoffensive

Ab der aktuellen Heftfolge 20/2010 (EVT: 16. September) gehen die Werbespots der neuen Kampagne für TV Movie, den Premiumtitel aus der Bauer Media Group, on Air. Die 20-sekündigen TV-Spots sind ab sofort für die kommenden drei Heftfolgen auf reichweitenstarken Sendern im filmaffinen Programmumfeld im Einsatz. Im Kino ist die Langversion mit 30 Sekunden bis Ende 2010 zu sehen.

Die Spots rücken das bekannte Markensymbol, den MovieStar, humorvoll und sympathisch in den Mittelpunkt. Der MovieStar steht für herausragende Filmexpertise und Bewertungskompetenz im Segment der Programmzeitschriften. In der fast 20-jährigen Geschichte von TV Movie hat die Redaktion die wichtigsten Filme gesehen und bewertet und verfügt mittlerweile über ein Archiv von über 60.000 Filmen. Mit diesem Erfahrungsschatz führt der MovieStar seine Leser schnell und kompetent zu den besten Filmen.  

Entwickelt wurde die Werbekampagne für die erfolgreiche Programmzeitschrift erstmals in Zusammenarbeit mit der neuen Leadagentur kempertrautmann.

„Die neue Werbekampagne stellt das unique Markensymbol, den MovieStar, noch deutlicher in den Mittelpunkt und unterstreicht damit die Kompetenz der Marke TV Movie als Europas härteste Filmredaktion", so Malte von Bülow, Verlagsleiter TV Movie.

Das Titelcover der aktuellen TV Movie sowie Screenshots des Spots können unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddatei angefordert werden.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027