TV Movie leuchtet mit Solarstrom und erscheint als erste Programmzeitschrift mit Solar-LED Animation auf dem Titelcover
Mit der Ausgabe 12/2011 (ET: 27. Mai) präsentiert TV Movie, der große Premiumtitel aus der Bauer Media Group, zum zweiten Mal eine hochwertige „Limited-Edition“: Die exklusive Teilauflage zaubert durch integrierte Solarzellen und LEDs auf Knopfdruck – ganz ohne Batterie oder Akku – Glanzlichter auf das Cover und auf die RWE-Anzeige.
Nach dem großen Erfolg der ersten „Limited Edition“ mit Videodisplay, die bereits nach 2 Tagen ausverkauft und auf E-Bay für bis zu 100 Euro versteigert wurde, setzt TV Movie mit der aktuellen „Limited Edition“ erneut Maßstäbe bzgl. innovativem Mehrwert für Leser und Kunden.
Die TV Movie „Limited Edition“ wird in Kooperation mit RWE realisiert und ist ab dem 27. Mai in einer streng limitierten Auflage von 10.000 Exemplaren an ausgewählten Verkaufsstellen im Bahnhofsbuchhandel sowie an Flughäfen zum regulären Preis von 1,60 Euro erhältlich. Der Abverkauf wird durch umfangreiche PoS-Maßnahmen, u. a. Zweitplatzierungen unterstützt.
Die Solarzelle ist in das verstärkte Wendecover eingearbeitet und lässt den Jack Sparrow-Titel einzig durch Lichteinfluss (Photovoltaik) leuchten. Weiteres Highlight der Limited Edition ist das große Jubiläums-Extra „20 Jahre Filmgeschichte“ – von Titanic bis Pirates oft the Caribbean 4.
Im Rahmen der Kooperation ist RWE mit einer eigenen Solar-LED-Anzeige sowie mit Banneranzeigen und einer Doppelseite Anzeige zum neuen Produkt RWE Smarthome, ein Steuerungssystem zum Energiesparen fürs Zuhause, passend zum Thema Solarenergie eingebunden.
„Mit der aktuellen TV Movie Limited Edition baut TV Movie seine Innovationsoffensive weiter aus. Wir freuen uns sehr, mit dem Solar-LED-Cover gemeinsam mit unserem Partner RWE eine maßgeschneiderte und intelligente Integrationsform umzusetzen. Gleichzeitig bieten wir unseren Lesern auch dieses Mal mit der Fortführung der TV Movie Limited Edition Reihe ein echtes technisches Highlight“, so Marco Sott, Anzeigenleiter TV Movie.
Die TV Movie „Limited Edition“ bietet uns die Möglichkeit, unser Produkt RWE SmartHome, die Energiesteuerung für das Zuhause, innovativ und aufmerksamkeitsstark zu präsentieren“, ergänzt Eva Wagner, Leiterin Kommunikation/Marketing der RWE Effizienz GmbH.
Die mediale Umsetzung wurde gemeinsam mit Mediacom Düsseldorf realisiert, die technische Umsetzung erneut von ROX Asia.
Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027