Schneller, übersichtlicher und neue Funktionalitäten: Mit der neuen App für iPhone und iPad profitieren Anwender ab sofort von mehreren unterschiedlichen Programm-Ansichten und einem deutlich optimierten Bedienkonzept. Außerdem führt die Bauer Media Group ein neues Freemium-Modell für die TV Movie App ein und bietet Werbekunden ein erweitertes Angebot an innovativen Werbeformaten.
Neues Bedienkonzept und Freemium-Modell
„Der neukonzipierte Electronic Programme Guide (EPG) bietet eine klar strukturierte Auflistung mit einer Auswahl aus über 150 Sendern inklusive Merkfunktion für alle Sendungen der kommenden 14 Tage“, erklärt Marc Aschenberner, Director TV Movie.de/ EPG. Zusätzlich erhält der User TV-Tipps aus der TV- Movie- Redaktion zu Spielfilmen, Serien oder Reportagen. Für 1,79 Euro im Monat bzw. 20,99 Euro im Jahr erhalten Premium-Abonnenten zusätzlich die jeweils aktuelle ePaper-Ausgabe der TV Movie für das iPad plus die Möglichkeit, Programminformationen noch komfortabler über die exklusive TV-Magazin-Ansicht abzurufen.
„Die neue TV Movie-App wurde komplett inhouse konzipiert und setzt in punkto Schnelligkeit, Bedienkomfort und Übersichtlichkeit Maßstäbe. Auf Basis der neuen Software-Architektur planen wir weitere Features in die Anwendung zu integrieren“, ergänzt Carsten Schüerhoff, Geschäftsleiter Digital Brand Solutions & Innovation.
Der Start der neuen TV Movie-App wird von einer reichweitenstarken Online-, Mobile- und Print- Kampagne unterstützt.
Mehr Informationen erhalten Werbekunden von Arne Sill, Gesamtanzeigenleitung Men & Entertainment, Tel. 040/3019-3090, E-Mail arne.sill@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
twitter.com/bauermedia_news