In seiner Paraderolle als Barney Stinson in der US-Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ sprüht Neil Patrick Harris vor Selbstsicherheit. Doch im wahren Leben funktioniert das mit dem „Coolsein“ nicht so gut, gesteht der 40-Jährige im exklusiven Interview mit BRAVO (Ausgabe 35/2013). „Schon als Kind war ich verlegen und schüchtern. Ich wusste einfach nicht, wie ich mich bewegen sollte und hatte null Selbstbewusstsein.“
Kein Wunder, dass der kleine Neil damals auch noch nicht an die Schauspielerei dachte. „Als Kind wollte ich Zauberer werden. Insgeheim hab ich wohl gehofft, irgendwann so berühmt zu sein wie David Copperfield.“
Privat ist der Superstar jedoch genauso kindisch wie in seiner Serienrolle, so BRAVO. Insbesondere, wenn er die Zeit mit seinen beiden Kindern verbringt. „Am liebsten tanze ich mit ihnen! Je verrückter, und wilder, desto besser.“
Neben kindisch ist Harris auch noch ausgesprochen schadenfroh. „Ich lache immer, wenn Leute hinfallen. Oder jemand über die eigenen Füße stolpert. Also eigentlich immer dann, wenn’s für andere peinlich wird.“
Das vollständige Interview mit Neil Patrick Harris gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 35/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle „BRAVO“ zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
twitter.com/bauermedia_news