„Unser erstes Mal…“: Bibi und Julian verraten exklusiv in BRAVO Details ihrer Lovestory

Hamburg, 22. Juli 2015 – Seit mehr als sechs Jahren sind die YouTube-Stars Bibi und Julian ein Paar. Über ihre schönsten gemeinsamen Momente sprechen die beiden exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 16/2015).

Schon seit ihrer Kindheit sind Bibi und Julian unzertrennlich. Das erste Mal trafen sie sich in der fünften Klasse. „Kurz danach gingen wir auf Klassenfahrt, und ich habe ihm wunderschöne Liebesbriefe geschrieben – aber er hat Pepsi darüber geschüttet“, lacht Bibi im BRAVO-Talk. Jahre später dann das erste Date unter einer Brücke, mitten im Winter. „Da standen wir drei Stunden in der Kälte, und er hat mich umarmt um mich zu wärmen. Das war voll süß!“

Der erste Kuss? „Das war auf einer Bank im Park“, erinnert sich Julian. Und Bibi ergänzt: „Das war der Moment, in dem wir wussten, dass wir fest zusammen sind.“

Auch an das erste Geburtstagsgeschenk für ihren Liebsten denkt die 22-Jährige gern zurück. „Ich hab ihm ein Buch gebastelt mit lauter romantischen Einträgen wie ,1.000 Dinge, die ich an dir liebe‘ oder eigenen Gedichten!“

Inzwischen sind gemeinsame Reisen für das Paar zum Hobby geworden. Denn für Bibi gibt es nichts Schöneres, „als mit Julian in den Urlaub zu fliegen.“

Hinweis für die Redaktionen:
Noch mehr Geheimnisse rund um Bibis und Julians Liebesglück gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 16/2015, die heute im Handel erscheint. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle „BRAVO“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.