Viel Lesespaß an Weihnachten: AUTO ZEITUNG bringt große Doppelausgabe in den Handel

Pünktlich zum Fest macht die AUTO ZEITUNG ihren Lesern ein ganz besonders dickes Geschenk: Die Heftfolgen eins und zwei 2014 erscheinen als große Doppelausgabe (EVT 18.12.) mit 220 Seiten Heftumfang zum regulären Copy-Preis von 2,30 Euro. Als Highlight präsentiert die AUTO ZEITUNG exklusiv 55 neue SUVs, die bis 2017 auf den deutschen Markt kommen und vergleicht die neue Mercedes C-Klasse mit ihren großen Verwandten E-Klasse und S-Klasse. Außerdem stellen die Auto-Experten die zehn Aufsteiger des Jahres 2013 vor, geben Kaufempfehlungen und testen die Modelle.

Weiterhin gratuliert die AUTO ZEITUNG drei Sportwagen-Ikonen zum 50. Geburtstag – und fordert diese zum Vergleich: Der Porsche 911 muss sich im Jubiläumsjahr dem BMW M4 stellen, der neue Lamborghini Gallardo trifft auf den Ur-Lambo Miura und der neue Ford Mustang, der erstmals auch offiziell in Deutschland angeboten wird, misst sich mit seinem US-Konkurrenten Chevrolet Camaro.

Die Doppelausgabe in hochwertiger Spiegeloptik wird mit einer aufmerksamkeitsstarken Anzeigenkampagne in verlagseigenen, aber auch in Fremdtiteln beworben. Zusätzlich sind bundesweit im Bahnhofsbuchhandel Regalschalen mit der größten AUTO ZEITUNG aller Zeiten bestückt.

Eine Cover-Abbildung der AUTO ZEITUNG-Doppelausgabe 1+2/2014 kann angefordert werden unter kommunikation@bauermedia.com.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news