Hamburg, 3. Juni 2015 – „If you believe in love tonight, I’m going to show you one more time…“ Mit diesem Ohrwurm gelang Sasha 1998 der Druchbruch in der deutschen Popmusik. Seitdem ist die „One-Man-Boygroup in Glanzhose“ ewachsen und zu einem „Mehrgenerationen-Sasha“ herangereift. So beschreibt es der Musiker selbst in der aktuellen MYWAY (EVT 03.06.2015).
Mit 43 Jahren hat er sich entschieden, zu heiraten. Seine Verlobte Julia lernte er in einem „magischen Moment“ an Silvester vor vier Jahren kennen. Und nun? „Wir planen eine große Hochzeitsparty im September 2016 auf Mallorca.“ An Frauen bewundert Sasha ihre Feinfühligkeit: „Männer erahnen Gefahr, wenn der Boden vibriert. Aber bis sie aus dem Quark kommen, steht das Mammut vor ihnen. Frauen spüren ein Unwetter schon zwei Tage vorher.“ Apropos Feinfühligkeit: Umgangsformen sind dem bekennenden BVB-Fan und Putzmuffel sehr wichtig: „Schade, dass viele einen vernünftigen Umgang mit anderen verlernt haben.“ Auf seiner Deutschland-Tour, die der Popstar ab Juni antritt, warten mit Sicherheit nur wohlerzogene Fans – Frauen und Männer, alt und jung.
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe 7/2015 (ab 3. Juni 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „MYWAY“ zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat MYWAY, Telefon: 040/3019-5040.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
Über MYWAY
MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren – die Active Ager Premium 40plus – die ihr Leben selbstbestimmt genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten: den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht zu werden: „Jetzt lebe ich mal MYWAY!“. Die Bedürfnisse der Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl. Mit einer verkauften Auflage von 104.423 Exemplaren (IVW I/2015) erscheint MYWAY monatlich.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.