Weihnachtliches „Neue Post“-sonderheft „Advent“ ab 20.09. im Handel

Hamburg, 20. September 2017 – Das Premium-Yellow „Neue Post“ stimmt sich mit seinen Leserinnen auf die bevorstehende Adventszeit ein: Im großen Sonderheft „Advent“ (EVT 20.09.) hat die Redaktion um Neue Post-Chefredakteur Roland Hag die 100 besten Rezepte und Tipps zum Fest sowie über 40 feinste Plätzchen-Rezepte zusammengestellt. Festliche Deko-Ideen und kreative Adventskränze inspirieren die Leserinnen zudem bei der persönlichen Gestaltung der Festtage.

Roland Hag über den besonderen Charme der Adventszeit: „Der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen liegt in der Luft, das Zuhause ist festlich geschmückt und die langen Abende werden zu gemütlichen Stunden ohne die Hektik des Alltags: Für viele ist das die schönste Zeit des Jahres. Mit unserem Sonderheft möchten wir unsere Leserinnen in diesen besinnlichen Stunden begleiten. Als Nummer Eins in Adel dürfen royale Themen in ‚Advent‘ natürlich nicht fehlen: Wir beleuchten, wie die Queen Weihnachten feiert und präsentieren ein königliches Weihnachtsmenü zum Nachkochen und Genießen.“

Neue Post berichtet im Sonderheft außerdem, wie deutsche Prominente die Adventszeit verbringen: Moderatorin Carmen Nebel verrät exklusiv ihr Familienrezept für köstliche Stollen. Und die Star-Köche Johann Lafer, Christian Rach, Cornelia Poletto, Sarah Wiener und Björn Freitag wünschen den Leserinnen mit einem persönlichen Gruß fröhliche Weihnachten.

Die Druckauflage des 76 Seiten starken Neue Post-Sonderhefts „Advent“ liegt bei 236.000 Exemplaren. Es erscheint am 20.09. zu einem Copypreis von 1,95 Euro.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Über Neue Post
Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.