Hamburg, 3. September 2015 – Beim neuen Food-Sonderheft In meiner Küche (Ausgabe 1/2015; EVT 3. September) aus der Bauer Media Group ist der Name Programm: Das Magazin mit Küchen-Klassikern aus aller Welt richtet sich an Kochinteressierte ab 35 Jahren, die den besonderen „kitchen kick“ suchen. In meiner Küche ist angelehnt an das australische Magazin Women’s Weekly food und präsentiert mit Leidenschaft Rezepte, die Interesse an Neuem wecken. Zudem steht das 124 Seiten starke Sonderheft im hochwertigen Bookazine-Format für beste Qualität, ohne abgehoben zu sein. Alle Gerichte sind 3-fach in Europas größter Versuchsküche getestet.
Bianca Schwarz, Brand Managerin Food, betont: „In meiner Küche ist ein hochwertiges, eigenständiges Heftkonzept, mit dem wir die Marke kochen & genießen strategisch weiter ausbauen wollen. Die Rezepte sind absolut alltagstauglich – durch die einzigartige Foodfotografie wird der Teller zum ‚Star‘“. Denn wechselnde Perspektiven lassen vor allem die Gerichte im Fokus stehen. Daneben präsentiert In meiner Küche zahlreiche praktische Kniffe und Handgriffe. Die Leser erfahren zum Beispiel, was bei Lebensmitteln von der Aufbewahrung bis zur Verarbeitung zu beachten ist.
Jessika Brendel, Chefredakteurin von In meiner Küche: „Weil gutes Essen niemals langweilig wird und es in jeder Küche immer wieder Neues zu entdecken gibt, möchten wir mit den Lesern In meiner Küche gemeinsam in die Töpfe schauen.“
In meiner Küche erscheint unter dem Label kochen & genießen und kostet 5,90 Euro. Die Druckauflage beträgt rund 100.000 Exemplare.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
T +49 40 30 19 10 90
presse@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com