Mit einer umfassenden Marketingkampagne macht auf einen Blick jetzt auf zahlreiche Neuerungen im Magazin aufmerksam. Der Kampagnenslogan „Wissen, wie’s geht – im TV und im echten Leben“ unterstreicht dabei die Fokussierung des Magazins auf die Säulen TV-Programm, emotionale Unterhaltung und kompetenter Ratgeber. „auf einen Blick bietet nach einer Heftüberarbeitung jetzt noch mehr alltagsorientierte Informationen aus der Lebenswelt der Leser“, so Chefredakteur Jan von Frenckell. „Gleichzeitig haben wir uns stärker auf die Lese- und Sehgewohnheiten unserer Zielgruppe eingestellt und sind sogar noch übersichtlicher.“
Zum Maßnahmenpaket der Kampagne gehören ein TV-Spot, Anzeigen in den verlagseigenen Titeln, das Programmsponsoring der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ sowie Kooperationen mit Partnern wie Apollo Optik und den Shopping-Sendern HSE und QVC. Die Kampagne ist die bisher größte, die auf einen Blick seit dem Start vor rund 30 Jahren umsetzt.
auf einen Blick ist Deutschlands größte wöchentliche Zeitschrift am Kiosk und erreicht mit einer Auflage von 1.061.493 Exemplaren rund 3 Millionen Leser.
Das Titelcover der aktuellen Ausgabe sowie das Motiv der Kampagne können unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden. Informationen und redaktionelle Inhalte zu auf einen Blick gibt es auch im Internet unter www.aufeinenblick.de .
Informationen für Anzeigenkunden gibt es bei Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleitung Consumer & Best Age, unter 040-3019-3160 oder thomas.schmidt@bauermedia.com.
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