WUNDERWEIB, das Frauenportal aus der Bauer Media Group, und die TV-Zeitschrift Fernsehwoche kooperieren mit dem international bekannten Bühnen-Ereignis „ABBA THE SHOW“.
Die ABBA-Doubles werden vom National Symphony Orchestra of London begleitet und im Januar in zehn großen deutschen Städten gastieren. Parallel werden WUNDERWEIB und Fernsehwoche in den gesamten kommunikativen Auftritt der aktuellen Tournee integriert. Neben Plakaten wird das Titellogo auf den Tourflyern, den Tickets und Plakaten sowie der zugehörigen Internetseite platziert.
„ABBA THE SHOW“ lässt den Mythos ABBA wieder aufleben und auf unvergleichliche Weise in neuem Glanz erstrahlen. Nicht zuletzt durch die Ähnlichkeit der Frontfrauen Katja Nord und Camilla Hedrén wird ABBA THE SHOW zur perfekten Illusion der ABBA-Konzerte.
„Mit „ABBA THE SHOW“ haben wir einen herausragenden Kooperationspartner gefunden. Die Vorliebe für Shows und Entertainment unserer Zielgruppe werden mit dieser Partnerschaft ideal bedient“, so Daniel Puschmann, stellvertretender Geschäftsleiter der Bauer Digital KG.
Die User profitieren selbstverständlich unter wunderweib.de/abba auch von der Zusammenarbeit: Neben umfangreichen Informationen rund um ABBA erhalten sie durch fortlaufende Gewinnspiele und Fotowettbewerbe die Möglichkeit, Tickets sowie als Hauptpreis eine Reise nach Göteborg inkl. An- und Abreise und Hotelübernachtung zu gewinnen.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034