Die Bauer Media Akademie ruft im Rahmen des BAUER BEST AGE Awards 2010 zur Beteiligung an der Umfrage für die Wahl der besten Anzeigenmotive auf.
Seit dem 26.04.2010 läuft die Umfrage auf feierabend.de, dem Kooperationspartner und gleichzeitig Deutschlands größter Community für die Zielgruppe 50+.
In den zehn Kategorien Beauty, Fashion, Food, Living, Technology, Mobility, Tourism, Finance, Health und Commodity sind die User aufgerufen, 150 Anzeigenmotive sowohl nach Gefallen, als auch nach den Werbewirkungskriterien Information, Empfehlungs- und Kaufimpuls zu bewerten.
Die Ergebnisse des BAUER BEST AGE Awards 2010 werden Mitte Juli bekanntgegeben und auf www.bauermedia.de veröffentlicht.
Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer & Best Age: „Die Zielgruppe BEST AGE ist seit Jahren eine wachsende und strategisch wichtige Zielgruppe. Mit dem in Deutschland einzigartigen BAUER BEST AGE Award erheben wir umfassende Erkenntnisse für die Ansprache dieser Zielgruppe und geben so bereits seit drei Jahren erfolgreiche Impulse für die Werbewirtschaft.“
Dr. Adrian Weser, Leiter Bauer Media Akademie: „Wir befragen die Teilnehmer zu allen relevanten Facetten innerhalb der einzelnen Rubriken und werten für die Anzeigenkunden genau aus, was die Rezipienten anspricht und was sich als Handlung aus der Ansprache über das Motiv ableiten lässt. Außerdem setzen wir mit dem Award einen klaren Benchmark für den Bereich Best Age und Werbung in der Zielgruppe 50+.“
Die Ergebnisse und Erkenntnisse der Jahre 2008 und 2009 des BAUER BEST AGE Awards sowie weitere Informationen stehen unter http://www.bauermedia.de/s_bestage.html kostenlos zum Download bereit.
Für weitere Fragen steht Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer & Best Age, unter thomas.schmidt@bauermedia.com oder unter Telefon 040/3019- 3160 zur Verfügung.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034