Archiv

14.07.2010

TV Movie plus 14, Deutschlands auflagenstärkste Anzeigenkombination, steigert ihre durchschnittlich verkaufte Auflage laut IVW II/2010 um 53.806 Exemplare und damit 1,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit erzielt TV Movie plus 14 eine aktuell ...

Weiterlesen

14.07.2010

Die Titel der Markenfamilie BRAVO aus der Bauer Media Group bestätigen mit den aktuellen IVW-Ergebnissen des zweiten Quartals 2010 erneut die Marktführerschaft im Jugendzeitschriftenmarkt.Die Titel der BRAVOfamily – BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO HipHop ...

Weiterlesen

14.07.2010

Welt der Wunder, die Wissenszeitschrift aus der Bauer Media Group, kann ihre IVW-Auflage zum Vorjahr um 6,7 Prozent auf 288.855 verkaufte Exemplare pro Erscheinungsintervall steigern. Mit diesem Ergebnis setzt Welt der Wunder ihre Erfolgsgeschichte ...

Weiterlesen

14.07.2010

WOCHE HEUTE, die wöchentlich unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, meldet im 2. Quartal 2010 eine deutliche Auflagensteigerung von 24  Prozent (plus 37.506 Exemplare) gegenüber dem Vorjahr. Damit verkauft der Titel aktuell ...

Weiterlesen

14.07.2010

Entgegen dem allgemeinen Trend im Markt der Esszeitschriften verbuchen die Foodtitel der Bauer Media Group – kochen & genießen, tina Koch&Back-Ideen, LECKER  REZEPTE pur  - in der aktuellen AWA 2010 deutliche Zuwächse. tina Koch&Back-Ideen ...

Weiterlesen

14.07.2010

Welt der Wunder, das Wissensmagazin aus der Bauer Media Group, setzt seine überaus positive Entwicklung in der aktuellen AWA-Erhebung weiter fort: Mit einem starken Zuwachs von 150.000 Lesern (13 Prozent) erreicht der Titel aktuell insgesamt 1,27 ...

Weiterlesen

14.07.2010

Die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group kann ihre Reichweite laut AWA 2010 deutlich steigern. Mit einem Zuwachs von 26 Prozent erreicht AUTO ZEITUNG mit jeder Ausgabe durchschnittlich 820.000 Leser, 170.000 Leser mehr als im Vorjahr. Mit diesem ...

Weiterlesen

14.07.2010

InTouch, das Peoplemagazin aus der Bauer Media Group, verzeichnet im stark umkämpften Wettbewerb mit der aktuellen AWA-Erhebung erneut Reichweitenzuwächse: Mit einer Steigerung von rund 24 Prozent erreicht InTouch aktuell insgesamt 840.000 Leser pro ...

Weiterlesen

14.07.2010

Im hart umkämpften Markt der monatlichen Frauenzeitschriften baut Maxi ihre Reichweite konsequent aus. Das Frauenmagazin aus der Bauer Media Group verzeichnet mit der aktuellen AWA-Erhebung einen Reichweitenzuwachs um 15 Prozent bzw. 110.000 Leser ...

Weiterlesen

14.07.2010

Sie gehört zu den weltweit meistgesuchten Prominenten im Internet. Doch sich darauf etwas einzubilden, liegt Eva Mendes fern. „Ich war schockiert, als ich das hörte“, so die Schauspielerin in InTouch. „Aber es ist cool. Ich glaube nur, dass ich gar ...

Weiterlesen