Archiv

16.07.2010

Schauspieler Pierre Brice (81, “Winnetou”) ist seit über 29 Jahren verheiratet – und hat dafür ein ungewöhnliches Rezept, wie er exklusiv der Zeitschrift DAS NEUE verriet: „Getrennte Badezimmer!”Sowohl er als auch seine Ehefrau Hella (60) sind mit ...

Weiterlesen

15.07.2010

Die User von feierabend.de, Deutschlands größter Community für die Zielgruppe Best Age und Partner des BAUER BEST AGE Awards, haben entschieden: Das Anzeigenmotiv von Föhr Tourismus ist zur besten Anzeige des Jahres 2010 gewählt worden.Der BAUER BEST ...

Weiterlesen

15.07.2010

Die monatlichen unterhaltenden Frauentitel SUPER FREIZEIT, Mehr Spaß, Adel Exklusiv und Ideen für die Frau werden ab sofort in der leistungsstarken HAPPY DAY 2010-Kombination im Vermarktungsteam der Pabel-Moewig Verlag GmbH zusammengefasst. Die neue ...

Weiterlesen

15.07.2010

Im hart umkämpften Markt der Wohnzeitschriften behaupten sich die Titel der Bauer Media Group auf gutem Niveau und bauen ihre Reichweite konsequent aus. Das junge Magazin Laura wohnen kreativ verzeichnet in der aktuellen AWA-Erhebung einen ...

Weiterlesen

14.07.2010

TV Movie plus 14, Deutschlands auflagenstärkste Anzeigenkombination, steigert ihre durchschnittlich verkaufte Auflage laut IVW II/2010 um 53.806 Exemplare und damit 1,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit erzielt TV Movie plus 14 eine aktuell ...

Weiterlesen

14.07.2010

Die Titel der Markenfamilie BRAVO aus der Bauer Media Group bestätigen mit den aktuellen IVW-Ergebnissen des zweiten Quartals 2010 erneut die Marktführerschaft im Jugendzeitschriftenmarkt.Die Titel der BRAVOfamily – BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO HipHop ...

Weiterlesen

14.07.2010

Welt der Wunder, die Wissenszeitschrift aus der Bauer Media Group, kann ihre IVW-Auflage zum Vorjahr um 6,7 Prozent auf 288.855 verkaufte Exemplare pro Erscheinungsintervall steigern. Mit diesem Ergebnis setzt Welt der Wunder ihre Erfolgsgeschichte ...

Weiterlesen

14.07.2010

WOCHE HEUTE, die wöchentlich unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, meldet im 2. Quartal 2010 eine deutliche Auflagensteigerung von 24  Prozent (plus 37.506 Exemplare) gegenüber dem Vorjahr. Damit verkauft der Titel aktuell ...

Weiterlesen

14.07.2010

Entgegen dem allgemeinen Trend im Markt der Esszeitschriften verbuchen die Foodtitel der Bauer Media Group – kochen & genießen, tina Koch&Back-Ideen, LECKER  REZEPTE pur  - in der aktuellen AWA 2010 deutliche Zuwächse. tina Koch&Back-Ideen ...

Weiterlesen

14.07.2010

Welt der Wunder, das Wissensmagazin aus der Bauer Media Group, setzt seine überaus positive Entwicklung in der aktuellen AWA-Erhebung weiter fort: Mit einem starken Zuwachs von 150.000 Lesern (13 Prozent) erreicht der Titel aktuell insgesamt 1,27 ...

Weiterlesen