Archiv

20.07.2010

WUNDERWEIB, das Online-Frauenportal der Bauer Media Group, und die ALEX-Kneipencafés präsentieren diesen Sommer exklusiv die WUNDERWEIB-Cocktails. Die Mixgetränke in den Portalfarben Petrol und Lila sind die perfekte Abkühlung an heißen Sommertagen ...

Weiterlesen

19.07.2010

Ab der Heftfolge 30/2010 (ET: 21. Juli) erscheint bella, das Wohlfühl-Magazin aus der Bauer Media Group, mit einer überarbeiteten Optik. Unter dem Motto „Wohlfühl-Unterhaltung im Wohlfühl-Look“ wurde dem in den vergangenen Monaten sukzessive ...

Weiterlesen

16.07.2010

Alle suchen nach Abkühlung im Hitzesommer – auch die Prominenten, wie jetzt die Zeitschrift DAS NEUE exklusiv berichtet. So erfrischt sich beispielweise Sängerin Jeannette Biedermann (29) gerne im Berliner Wannsee: „Und sonst hilft auch ein ...

Weiterlesen

16.07.2010

Die berühmte Schauspielerin Karin Baal (69) lebt heute von nur 250 Euro im Monat in Berlin-Charlottenburg. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift DAS NEUE sagte sie: „Ich habe nie in die Rente einbezahlt. Ich wollte leben und Spaß haben. Alles ...

Weiterlesen

16.07.2010

Schauspieler Pierre Brice (81, “Winnetou”) ist seit über 29 Jahren verheiratet – und hat dafür ein ungewöhnliches Rezept, wie er exklusiv der Zeitschrift DAS NEUE verriet: „Getrennte Badezimmer!”Sowohl er als auch seine Ehefrau Hella (60) sind mit ...

Weiterlesen

15.07.2010

Die User von feierabend.de, Deutschlands größter Community für die Zielgruppe Best Age und Partner des BAUER BEST AGE Awards, haben entschieden: Das Anzeigenmotiv von Föhr Tourismus ist zur besten Anzeige des Jahres 2010 gewählt worden.Der BAUER BEST ...

Weiterlesen

15.07.2010

Die monatlichen unterhaltenden Frauentitel SUPER FREIZEIT, Mehr Spaß, Adel Exklusiv und Ideen für die Frau werden ab sofort in der leistungsstarken HAPPY DAY 2010-Kombination im Vermarktungsteam der Pabel-Moewig Verlag GmbH zusammengefasst. Die neue ...

Weiterlesen

15.07.2010

Im hart umkämpften Markt der Wohnzeitschriften behaupten sich die Titel der Bauer Media Group auf gutem Niveau und bauen ihre Reichweite konsequent aus. Das junge Magazin Laura wohnen kreativ verzeichnet in der aktuellen AWA-Erhebung einen ...

Weiterlesen

14.07.2010

TV Movie plus 14, Deutschlands auflagenstärkste Anzeigenkombination, steigert ihre durchschnittlich verkaufte Auflage laut IVW II/2010 um 53.806 Exemplare und damit 1,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit erzielt TV Movie plus 14 eine aktuell ...

Weiterlesen

14.07.2010

Die Titel der Markenfamilie BRAVO aus der Bauer Media Group bestätigen mit den aktuellen IVW-Ergebnissen des zweiten Quartals 2010 erneut die Marktführerschaft im Jugendzeitschriftenmarkt.Die Titel der BRAVOfamily – BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO HipHop ...

Weiterlesen