Archiv

25.09.2014

Beziehungen gehören für den Bestsellerautor und Experten für integrale Selbstverwirklichung Veit Lindau zu den kostbaren Chancen, mehr über sich selbst zu erfahren: „Alle vier Minuten gibt es heute eine neue medizinische Erkenntnis, alle drei Minuten ...

Weiterlesen

24.09.2014

In der Kino-Komödie „Sex Tape“ spielen Jason Segel und Cameron Diaz ein Liebespaar, dessen Privat-Porno aus Versehen im Netz landet. Doch im wirklichen Leben hat der 34-Jährige mit Social Media nicht viel am Hut. „Soziale Medien sind eine große ...

Weiterlesen

17.09.2014

Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media präsentieren zweite Ausgabe der umfangreichsten Studie zur Mediaplanung v.l. Andreas Schilling (Hubert Burda Media), Frank Vogel (Gruner + Jahr), Catherin Anne Hiller (Bauer ...

Weiterlesen

17.09.2014

Selena Gomez ist cool, talentiert und ein absoluter Superstar. Doch wer ist das Mädchen hinter der schillernden Fassade? Offen wie selten zuvor spricht die 22-Jährige exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 39/2014) über Drogen-Gerüchte, Styling-Probleme ...

Weiterlesen

12.09.2014

In der TV-Serie „True Blood“ spielt Alexander Skarsgård einen 1.000 Jahre alten Vampir und macht für dieses Alter eine ziemlich gute Figur: „Es hat schon seinen Vorteil, dass der Körper eines Vampirs nicht altert“, so der 38-jährige Hollywoodstar ...

Weiterlesen

11.09.2014

Vorhang auf, Bühne frei: Zahlreiche Stars und Sternchen der Schlager- und Volksmusikbranche kommen am Dienstag, den 16. September in das Hamburger Kehrwieder-Theater in der Speicherstadt. Bereits zum sechsten Mal wird dort der Leserpreis MEIN STAR ...

Weiterlesen

11.09.2014

Für Top-Model Lena Gercke ist Bewegung ein Muss: „Schon als Kind war ich superaktiv und noch heute ist Sport eine große Leidenschaft von mir“, erzählt sie im Interview mit dem Fitnessmagazin SHAPE (Ausgabe 10/2014; EVT 12. September). Pro Woche ...

Weiterlesen

10.09.2014

Neue 360-Grad-Kommunikation on Air Das Premiummagazin COSMOPOLITAN setzt mit einer neuen Image-Kampagne in verschiedenen Motiven den erarbeiteten Brand Key „fun. fearless. female.“ plakativ in Szene und richtet sich ab sofort noch stärker an den ...

Weiterlesen

05.09.2014

Der Bürgerkrieg in der Ukraine, das Blutvergießen in Syrien oder das Erstarken der Türkei als neue Großmacht – in seinem neuen Buch „Der Fluch der bösen Tat: Das Scheitern des Westens im Orient“ umreißt Peter Scholl-Latour die aktuellen Brennpunkte ...

Weiterlesen

04.09.2014

Gudrun Bauer (Bauer Media Group) nimmt heute den Charlie Award der internationalen Wirtschaftskonferenz Campus Symposium entgegen. Geehrt wird sie für ihr Engagement im Rahmen der Initiative „Reiten gegen den Hunger“. Der Charlie Award zeichnet ...

Weiterlesen