Archiv

01.09.2022

(Hamburg, 01. September 2022) Dittmar Jurko übernimmt ab heute, 01. September 2022, als Managing Director die kaufmännische und strategische Gesamtverantwortung für das Yellow- und Celebrity-Segment der Bauer Media Group. Er folgt auf Walter A. ...

Weiterlesen

21.07.2022

(Hamburg, 21. Juli 2022) Aktuell setzen Bauer Advance und B1 SmartTV für den Kunden Mazda das erste Content-Projekt auf der Markenplattform Brand.TV um. Im Zeitraum Juni bis August sind verschiedene Content-Videos des japanischen ...

Weiterlesen

20.07.2022

(Hamburg, 20. Juli 2022) Meins, die erste crossmediale Community-Marke für Frauen 50plus, die Print, Digital, Social Media und Live Communications vereint, feiert 10. Jubiläum. 2012 hat die Bauer Media Group mit dem innovativen Magazinkonzept als ...

Weiterlesen

19.07.2022

(München/Hamburg, 19.07.2022) Dr. Michael Hallemann, Topic Lead Measurement & Development bei RTL Data, der Data & Research Unit von RTL Deutschland mit Gruner + Jahr, komplettiert das Geschäftsführungsteam rund um Julia Wehrle (Axel Springer), ...

Weiterlesen

14.07.2022

(Hamburg, 14. Juli 2022) Der Bewegtbildmarkt boomt und die Screen-Time von Nutzerinnen und Nutzern steigt kontinuierlich, genauso wie das Angebot an Plattformen und Formaten. AUDIENCE PROFILING, die neue Bewegtbildstudie von Bauer Advance und ...

Weiterlesen

06.07.2022

(Hamburg, 6. Juli 2022) Die Bauer Media Group holt Mirjam Stolz als CFO (Chief Financial Officer) für das deutsche Publishing-Geschäft. Sie startet im September und wird in dieser Rolle an BA Publishing CFO Andrzej Choynowski berichten und ...

Weiterlesen

20.06.2022

(Hamburg, 20. Juni 2022) Chefredakteur Eike Lange übernimmt die Gesamtverantwortung für alle Titel im Bereich Yellow. Das sind Neue Post, Das neue Blatt, Freizeitwoche, das neue, Schöne Woche, Woche heute. Nach dem Umzug der Rastatter Yellow-Titel ...

Weiterlesen

13.06.2022

(Hamburg, 13. Juni 2022) Natalie Schwarz wechselt zum1. Juli 2022 als Director Marketing in die Geschäftsleitung von Bauer Advance. Seit 2015 gehört sie zum Marketingteam der Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group für das deutsche ...

Weiterlesen

08.06.2022

(Hamburg, 8. Juni 2022) Mit der crossmedialen Empowerment-Kampagne „It’s Me“ setzt BRAVO GiRL! gemeinsam mit Partner Instagram ein klares Zeichen für mehr Realität und Vielfalt – sowohl auf Social Media als auch im realen Leben. Mit der Initiative ...

Weiterlesen

07.06.2022

(Hamburg, 7. Juni 2022) Noch nie waren wir so eng vernetzt und globalisiert wie heute: Auf dem 16. Pharma Symposium der Bauer Advance trafen sich Ende vergangener Woche im CURIO-Haus in Hamburg über 150 Entscheiderinnen und Entscheider aus der ...

Weiterlesen