Archiv

15.09.2009

Für viele Kinder und Jugendliche ist die Karriere als Fußballprofi ein großer Traum. BRAVO Sport und die Deutsche Bahn lassen diese Träume in einer exklusiven Kooperation wahr werden. Bei den Bundesliga-Vereinen Hertha BSC Berlin, Eintracht ...

Weiterlesen

15.09.2009

WOHNIDEE, das Magazin für Wohnen und Leben aus der Bauer Media Group, feiert mit Ausgabe 10/09 (EVT: 16. September 2009) 25-jähriges Jubiläum. Die Oktober-Ausgabe bietet ihren Leserinnen Gewinnspiele mit zahlreichen Preisen rund ums Haus im ...

Weiterlesen

14.09.2009

tina, das Premium Weekly-Magazin  aus der Bauer Media Group, veröffentlicht mit „Die schönsten Lovesongs Vol. 2“ in Kooperation mit edel entertainment eine weitere Musik-CD. Die Ausgabe 39/09 (ET: 16. September) wird in einer Teilauflage von ...

Weiterlesen

11.09.2009

Meine Stars hautnah!, die Volksmusik- und Schlagerillustrierte aus der Bauer Media Group, erscheint ab dem 16.09.2009 mit der dritten Ausgabe am Markt und fortan regelmäßig alle zwei Monate. Die erfolgreiche Titelneugründung als Ableger von Neue ...

Weiterlesen

11.09.2009

Marco Schlüter (42) übernimmt innerhalb der Bauer Vertriebs KG die Gesamtleitung von Bauer Postal Network (BPN). Seit August letzten Jahres zeichnet Schlüter für die  Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung verantwortlich. Ab sofort werden auch ...

Weiterlesen

09.09.2009

Mit 30 Kinofilmen und mehr als 24 Millionen verkauften Platten war Rex Gildo († 23.10.1999) einer der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Doch der Star trug ein schweres Laster mit sich, welches er stets geheim hielt. Exklusiv in DAS NEUE ...

Weiterlesen

08.09.2009

Sie sind das Traumpaar der deutschen Volksmusik: Stefanie Hertel (30) und Stefan Mross (33). Im Interview mit FREIZEITWOCHE offenbaren die beiden ungewöhnliche Wünsche und Macken.„Ich habe einen Kaugummi-Tick, gehe nie ohne aus dem Haus“, verrät ...

Weiterlesen

08.09.2009

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, kürt bereits im achten Jahr die bei Jugendlichen beliebtesten Anzeigenkampagnen mit dem BRAVO AD-Award.Über 2.800 Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren wählten auf BRAVO.de ...

Weiterlesen

08.09.2009

TV Movie macht einen weiteren Schritt beim digitalen Ausbau der Markenfamilie: Ab sofort sind die Filmtipps von Europas härtester Filmredaktion auf den internetfähigen Fernsehern von Philips vorinstalliert.Die neuste Generation der Flat TVs von ...

Weiterlesen

07.09.2009

Ab September 2009 rufen LECKER, das junge Kochmagazin aus der Bauer Media Group, und Patros, dem Marktführer im Feta-Segment, Käseliebhaber im Rahmen einer exklusiven crossmedialen Kooperation zum Nachkochen und anschließenden Rezept-Voting auf. ...

Weiterlesen