Archiv

06.11.2012

Eine elegante Zahnarztpraxis in München, hier gehen Privatpatienten ein und aus.

Weiterlesen

06.11.2012

Schlimmer Schock für Harald Glööckler – sein Lebenspartner Dieter Schroth hatte plötzlich so starke Schmerzen, dass er notoperiert werden musste.

Weiterlesen

31.10.2012

Im Londoner Kensington-Palast, dem Wohnsitz von Herzogin Catherine, soll ein Geist sein Unwesen treiben. Die gruselige Dame namens Lady in Blue schleicht dort durch die langen Korridore. „Großartig, mit so einem Schlossgespenst wäre man ja auch nie ...

Weiterlesen

31.10.2012

'Bodo's Schloss', der neue Hotspot Nummer eins in London, liegt direkt neben der Wohnung von Prinz Harry im Kensington-Palast und wurde von Thomas van Straubenzee, einem alten Schulfreund von Prinz Harry, errichtet. „Der Name ist von Bodo's Café, ...

Weiterlesen

31.10.2012

Frank Fröhling (39), bisher Leiter der Bauer Verlagsbüros Süd in München und Stuttgart, komplettiert zum 1. November das Pharma-Team der Bauer Advertising KG. Als zusätzlicher Director Pharma wird Fröhling künftig gemeinsam mit Joachim Seipp, ...

Weiterlesen

30.10.2012

In Kurumba auf den Malediven vergnügten sich bereits Tom Cruise und Katie Holmes nach ihrem Ja-Wort. Jetzt verschwand VOX-Makler Posth mit seiner Frau und seinem Kind zu romantischen Flitterwochen auf die Insel im indischen Ozean: „Das war die ...

Weiterlesen

26.10.2012

500.000 Mal "I like" für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook

Weiterlesen

26.10.2012

BRAVO hat im sozialen Netzwerk Facebook die Marke von einer halben Million Fans geknackt. Damit festigt Europas größte Teenager-Multimedia-Marke ihre Position als zweitgrößte Marke mit Print-Ursprung hinter der Bild-Zeitung. Monatlich klicken derzeit ...

Weiterlesen

26.10.2012

Mit dem Slogan „Süßer die Kuchen nie klingen“ wirbt die erfolgreiche junge Foodmarke LECKER für das jüngste Heft der Bookazine-Reihe: das LECKER Christmas-Special. Bereits mit der ersten Ausgabe 2010 konnte das hochwertige Sonderheft die Gunst der ...

Weiterlesen

26.10.2012

Koch-Sonderheft und Online-Shop tragen dem wachsenden Erfolg Rechnung – Erscheinungsweise des Magazins wird 2013 von sechs- auf achtmal pro Jahr erhöht

Weiterlesen