Archiv

22.07.2009

Als Jüngster von vier Brüdern genoss Ryan Reynolds einerseits eine sehr entspannte Kindheit. „Lass ihn hinfallen“ habe es geheißen oder auch „Lass ihn aufs Dach steigen“. Gleichzeitig haben die katholische Erziehung und das schwierige Verhältnis ...

Weiterlesen

22.07.2009

Laura, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, veröffentlicht ein weiteres Sonderheft unter dem Titel Laura Backen. Das 148-seitige Special im Pocketformat erscheint in einer Druckauflage von 230.000 Exemplaren und wird ab ...

Weiterlesen

22.07.2009

Seit Hayden Panettiere die unverwundbare Claire Bennett in der Erfolgsserie „Heros“ spielt, ist ihr Terminkalender restlos ausgebucht. Darüber hinaus startet im Herbst ihre Highschool-Komödie „I love you, Beth Cooper“ in den deutschen Kinos. ...

Weiterlesen

22.07.2009

Axel Beisner (47) wird zum 1. September 2009 Geschäftsleiter der VU Verlagsunion KG, einer Tochtergesellschaft der Bauer Media Group. Im Rahmen seiner bisherigen Karriere konnte der Diplomkaufmann umfangreiche Erfahrungen sowohl im Vertriebs- als ...

Weiterlesen

22.07.2009

Lars Bleeker (37) wird ab Mitte Oktober 2009 neuer Bereichsleiter Abonnement in der Bauer Vertriebs KG.  In dieser Funktion verantwortet er fortan das Abo-Marketing und die Abonnementbetreuung der Bauer Media Group.Bleeker ist bereits seit über ...

Weiterlesen

22.07.2009

Mit der aktuellen ma-Erhebung ist eine zunehmende Dynamik im People- und Lifestyle-Segment zu erkennen. Erfreulich entwickeln sich hier die People- und Lifestyle-Titel der Bauer Media Group, Maxi, InTouch und Life&Style.InTouch kann weiter wachsen ...

Weiterlesen

22.07.2009

Die Bauer Media Group kann ihre Reichweite im Food-Segment weiter ausbauen. Dabei wird LECKER erstmalig in der ma ausgewiesen und legt mit insgesamt 340.000 Lesern einen hervorragenden Start hin.Ein Reichweitenplus erzielt kochen & genießen: Mit ...

Weiterlesen

22.07.2009

Im hart umkämpften Markt der monatlichen Frauenzeitschriften baut Maxi seine Reichweite bereits zum dritten Mal in Folge aus. Der Lifestyle-Titel aus der Bauer Media Group kann mit der aktuellen ma-Meldung 40.000 neue Leserinnen hinzugewinnen. Das ...

Weiterlesen

22.07.2009

BRAVO, das Flaggschiff der BRAVOfamily, hält die Reichweite in der Kernzielgruppe der 14- bis 19-Jährigen mit einem Index von 100 stabil und erreicht 950.000 Jugendliche in dieser Altersklasse.BRAVO GiRL! gewinnt leicht an Reichweite hinzu und ...

Weiterlesen

22.07.2009

welt der wunder, das Wissens-Magazin aus der Bauer Media Group, kann die Erfolgsgeschichte aus dem Vertriebsmarkt auch in der ma fortschreiben. Die Reichweite steigt um 14 Prozent in der Zielgruppe Gesamt. Damit erreicht welt der wunder nun 1,17 ...

Weiterlesen