Archiv

20.02.2014

Die Programmzeitschrift auf einen Blick bringt in diesem Jahr weitere vier Ausgaben ihres Sonderheftes „Einfach kochen & backen“ in den Handel. Der Titel richtet sich an die ganze Familie und kostet 2,50 Euro. „Nach einem ersten Markttest im Herbst ...

Weiterlesen

20.02.2014

Bianca Pohlmann leitet die Bauer Lifestyle GmbHAb sofort ist Bianca Pohlmann Geschäftsführerin der Bauer Lifestyle GmbH und berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an die Konzerngeschäftsleitung. Damit verantwortet die 37-Jährige das junge ...

Weiterlesen

19.02.2014

Bessere Planbarkeit von Zielgruppen im wachsenden OTC-Markt27 Prozent der Käufer von „Over the Counter“ (OTC)-Produkten sind Markenkäufer und 20 Prozent kaufen Präparate auf Empfehlung – das sind nur zwei von unzähligen Insights, die sich aus best ...

Weiterlesen

19.02.2014

Konzerngeschäftsleiter Andreas Schoo übernimmt kommissarisch die GeschäftsleitungAndreas Fuhlisch, Geschäftsleiter der Bauer Advertising KG, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen und wird Geschäftsführer und Partner von Mediaplus.Ab sofort ...

Weiterlesen

18.02.2014

Er mimt den coolen Checker bei „Deutschland sucht den SuperStar“ und gibt auch gern mal dem „Bachelor“ Tipps, wie man Frauen behandelt. Keine Frage, Rapper Kay One pflegt sein Macho-Image. Doch bei allem Getue – Kay weiß auch: Girls verdienen ...

Weiterlesen

18.02.2014

Bauer Media Group baut Marktführerschaft im People-Segment weiter ausCloser feiert seinen zweiten Geburtstag. Mit einer Hefterweiterung auf 100 Seiten zum Thema‚ Schuh-Spezial (sechs Seiten) und die wichtigsten Haar-Trends Frühjahr 2014‘ bedankt sich ...

Weiterlesen

17.02.2014

Social Media: WhatsApp überholt FacebookWas bewegt die Jugendlichen? Welche Marken sind in, welche out? Der neue TrendMonitor von Europas größter Teenager-Multimediamarke gibt Einblicke in Interessen, Kaufkraft und Markenakzeptanz bei jungen ...

Weiterlesen

14.02.2014

Sabine Postel, seit17 Jahren „Tatort“-Kommissarin, kritisiert die Ermittler-Schwemme in Deutschlands beliebtester TV-Reihe. „Ich habe etwas Angst um die Krimi-Reihe, denn es gibt so viele neue ‚Tatort‘-Teams – das ist inflationär“, so die 59-Jährige ...

Weiterlesen

14.02.2014

Die innovative Crossmedia-Marke TV Movie rückt ab sofort ihr Markenzeichen komplett in den Mittelpunkt aller Kommunikationsmaßnahmen – den roten „MovieStar“. Im Rahmen einer neuen Kampagne setzt die Marke erstmals auf den Claim „Die Besten erkennt ...

Weiterlesen

13.02.2014

In „Stromberg – Der Film“ (Kinostart: 20. Februar) schickt Christoph Maria Herbst seinen gefeierten Serienhelden auf die Leinwand – und vermutlich in den Ruhestand. „Mit dem Film machen wir den Sack zu“, kündigt Herbst im Gespräch mit TV Movie (Heft ...

Weiterlesen